TRICURAMED 360°

Unser Konzept

TRICURAMED 360° ist unser jüngs­tes Kind und die perfek­te Symbio­se von Festan­stel­lung und Leihar­beit. Gemein­sam mit Ihnen und ggf. „Partner­ein­rich­tun­gen“ koordi­nie­ren und optimie­ren wir für Sie die Perso­nal­ein­satz­pla­nung.

Durch langfris­ti­ge und laufen­de Abstim­mung des tatsäch­li­chen Perso­nal­be­darfs gewähr­leis­ten Sie Ihre betrieb­li­chen Abläu­fe in der Pflege und Medizin zu den jeweils günstigs­ten Kondi­tio­nen.

Ihre Vortei­le

tricuramed-icon-10

KOMPE­TENZ

Fähig­kei­ten:
Die Fertig­kei­ten und Kennt­nis­se, die eine Person besitzt.

Effek­ti­vi­tät:
Die Wirksam­keit und erfolg­rei­che Anwen­dung von Wissen und Fähig­kei­ten.

Quali­fi­ka­ti­on:
Die Eignung und Befähi­gung, bestimm­te Aufga­ben oder Verant­wort­lich­kei­ten zu überneh­men.

tricuramed-icon-11

KUNDEN-
ORIEN­TIE­RUNG

Zufrie­den­heit:
Das Streben danach, Kunden­be­dürf­nis­se zu erfül­len und ihre Erwar­tun­gen zu übertref­fen.

Kommu­ni­ka­ti­on:
Effek­ti­ver Austausch, um Kunden besser zu verste­hen und trans­pa­ren­te Infor­ma­tio­nen bereit­zu­stel­len.

Anpas­sung:
Die Fähig­keit, Produk­te und Dienst­leis­tun­gen an die indivi­du­el­len Bedürf­nis­se und Wünsche der Kunden anzupas­sen.

tricuramed-icon-12

GELEB­TE
WERTE

Teamzu­sam­men­halt:
Zusam­men­ar­beit und Unter­stüt­zung im Team.

Profes­sio­na­li­tät:
Erfül­lung von beruf­li­chen Standards und Verhal­tens­ko­di­zes.

Vertrau­ens­kul­tur:
Auf Vertrau­en basie­ren­de Bezie­hun­gen und Handlun­gen.

tricuramed-icon-13

PROFES­SIO­NEL­LE
PROZES­SE

Effizi­en­te Abläu­fe:
Optimie­rung: Verbes­se­rung von Prozes­sen.
Ressour­cen­scho­nung: Minima­le Nutzung von Zeit und Mitteln.
Maxima­ler Output: Erzie­len von besten Ergeb­nis­sen.

Struk­tu­rier­tes Vorge­hen:
Geplan­te Schrit­te: Klare Planung im Voraus.
Syste­ma­ti­sche Heran­ge­hens­wei­se: Struk­tu­rier­te Abfol­ge.
Ordnung und Organi­sa­ti­on: Geziel­tes Vorge­hen.

Quali­täts­ma­nage­ment:
Quali­täts­kon­trol­le: Überwa­chung der Ergeb­nis­se.
Konti­nu­ier­li­che Verbes­se­rung: Anpas­sung zur Optimie­rung.
Standards und Normen: Einhal­tung von Quali­täts­stan­dards.